Desasterotik Wettbewerb 2019 – Abstimmung

Dieses Jahr gab es kurz vor Schluss noch eine gewaltige Überraschung: Ursprünglich hatte nur Marielle du Wattron es geschafft, eine Kurzgeschichte abzuliefern. Doch dann, eigentlich direkt nach der Deadline, habe ich noch ganze 5 Einsendungen nachgeliefert bekommen. Theoretisch sind alle anderen Einsendungen disqualifiziert, aber rein praktisch... Pffft, was soll's?! Natürlich hat Marielle schon deshalb den ersten Preis verdient, weil sie regelkonform abgegeben hat. Aber der zweite und dritte Preis sind natürlich noch offen und werden durch Publikumsabstimmung ausgewählt werden 🙂 Die Regeln und Preise könnt ihr hier nachlesen. 

Alle Einträge, alphabetisch sortiert

Bitte beachtet, dass ihr nicht für Marielles Geschichte stimmen könnt, weil sie schon platziert ist! Sie taucht deshalb nicht im Formular auf.

Ein Gedanke zu „Desasterotik Wettbewerb 2019 – Abstimmung

  1. Wow! Ich freu mich extremst! Das wäre harte Konkurrenz geworden! Die anderen Geschichten sind alle toll, ich kann mich gar nicht entscheiden, für welche ich denn nun abstimme …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.