Schreibwettbewerb – Abstimmung

Reichlich einen Monat hattet ihr Zeit, euch eine humorvolle erotische Kurzgeschichte für den Schreibwettbewerb auszudenken. Die Regeln und Preise könnt ihr hier nachlesen. 9 Einsendungen habe ich bekommen! Und obwohl ich natürlich meine Favoriten habe, ist es jetzt an euch, abzustimmen 🙂 Hier könnt ihr alle Einträge lesen und danach für euren Liebling abstimmen!

Die Einträge sind alphabetisch sortiert:

  ABC--------Ende von June Is
 Desasterotik von Marielle du Wattron
 Ficknick mit Francois von Laura Dümpelfeld
 Foodporn von Nora Louisa
 Oh, Mann! von Christian Otte
 Olala von Marcel Michaelsen
 Schaukeln im Sturm von R. Czumbil
 Scherenschnitt von Pascal Witschi
 Tage am Strand von Joyce Cunnings
 The Sächsie Hexie von Catherine de Valois

 

3 Gedanken zu „Schreibwettbewerb – Abstimmung

  1. Hallo Tristan,

    erst nochmal vielen lieben Dank für den tollen Wettbewerb, hat Spaß gemacht, dort mitzumachen und die anderen Geschichten zu lesen!

    Auf der inzwischen geschlossenen Abstimmseite hast Du geschrieben, dass die Auswertung am 17.3. auf der LBM erfolgt. Gibt es für uns Daheimgebliebene eine Möglichkeit, das ebenfalls mitzukriegen? Vielleicht sogar auch die kommentierte Lesung? Das wäre super!

    Liebe Grüße
    Marielle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.