Leipziger Buchmesse 2018 – Fazit und Siegerehrung

Bild vom Stand MK135 mit Wieland Möbus
Am Stand mit Wieland

Vom 15.03. bis 18.03. war ich dieses Jahr mit meinem Kumpel Wieland von FervorCraft auf dem Stand, und was soll ich sagen, es waren vier wirklich tolle Tage, in denen ich viele Fans und Freunde getroffen habe und auch einiges an Merch an den Mann, die Frau und diverse Nicht-Binäre gebracht habe 😀

Vor allem die Aufkleber scheinen allen so gut gefallen zu haben, dass ich sie definitiv noch weiter verkaufen und auch bei anderen Events dabei haben werden 🙂

 

Das Event

Die Desasterotik-Aufkleber

Am 17.03. um 17:30 Uhr war es dann so weit – ein schlotternder Tristan, 100 Sitzplätze voller Menschen und ein schwarzes Sofa hatten sich zusammen gefunden, um keine Ahnung was zu tun. Letztendlich ist Folgendes passiert: Ich habe mich vorgestellt, die Geschichte vorgelesen und Fragen beantwortet! Das Event hat mir sehr viel Spaß gemacht, ich habe bekannte und neue Gesichter gesehen, viel gelacht, mich sehr über das Gelächter gefreut und mir fest vorgenommen: Das machen wir definitiv nochmal!

Die Lesung könnt ihr hier noch einmal anhören, leider ist sie ab 18 Uhr abgeschnitten, obwohl es tatsächlich noch weitere Fragen gab. Trotzdem war ich sehr froh, dass es die Möglichkeit gab den Talk aufzuzeichnen.

Der Wettbewerb

Cassandra Day - Spiel mit mir
Beute von der Messe!

Im Talk wurden auch die Gewinner des Wettbewerbs verlesen, aber hier sind sie noch einmal schwarz auf weiß:

1. Platz – Olala von Marcel Michaelsen
2. Platz – ABC——–Ende von June Is
3. Platz – Desasterotik von Marielle du Wattron

Ich gratuliere allen dreien ganz herzlich 🙂

Alle Beiträge gibt es noch einmal hier zu lesen.

 

Vanja Bajohr aka Tristan
Stilecht natürlich mit Desasterotik-Shirt!

Fazit

Die Buchmesse hat mir dieses Jahr viel Spaß gemacht, auch wenn der plötzliche Wintereinbruch die An- und Abreise für viele erschwert hat. Nächstes Jahr will ich definitiv wieder da sein und dann noch mehr Zeit dafür nehmen, Freunde und Bekannte zu treffen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.