Aktualisierter Zeitplan für Desasterotik

Hallo liebe Desasterotik-Leser,

ich muss euch über eine kleine Neuerung informieren, die ich für das Format von Desasterotik vornehmen werde. Start heute werde ich pro Woche drei Zitate auf Twitter posten, und für Patreons, falls ich es schaffe, sonntags ein Bonuszitat.

Zitate wird es also immer an folgenden Tagen geben:

  • Montag
  • Mittwoch
  • Freitag
  • optional Sonntag (auf Patreon)

Ich komme leider nicht darum herum, diese Anpassung vorzunehmen. Ich mag den Account sehr und würde mich am liebsten viel mehr damit beschäftigen, aber momentan leiden andere wichtige Dinge darunter, hauptsächlich die Möglichkeit, an meinen zwei Romanen weiterzuarbeiten. Um aus diesem Produktivitätsloch heraus zu kommen, muss ich leider diesen Schritt gehen und die Zeit, die ich investiere, drastisch senken.

Das ist keine Änderung für immer! Ich werde demnächst noch ein Hilfsgesuch posten und nach Lesern suchen, die den Twitter und Patreon zusammen mit mir betreiben. Sobald sich Helfer dafür finden, kann ich die Intervalle wieder erhöhen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.